Grußworte

Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Langeneicker, liebe Freunde und Gäste,

nur noch wenige Tage und unsere Regentschaft neigt sich ihrem Ende zu. Am 25.06.2018 hatten wir ein gutes Gefühl, als wir aus dem Haus Richtung Schützenplatz gingen. Es war ein schöner Montagmorgen und der Tag sollte noch besser werden. Denn als nach dem 139. Schuss der Vogel fiel, fing für uns ein unbeschreibliches Jahr als Königspaar an. Unvergessen bleiben das Kreisschützenfest, das Warsteiner Majestätentreffen, unser Schützenball sowie die Besuche der Schützenfeste unserer Nachbarvereine. Wunderbare Freundschaften sind entstanden oder wurden vertieft.
Nach einem ereignisreichen Jahr ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Der Dank gilt an erster Stelle unserem Hofstaat, der uns zu allen Feierlichkeiten begleitet hat, sowie unserem Adju Andreas für seine tatkräftige Unterstützung. Danke auch dem Vorstand und allen Schützenbrüdern, die uns das Jahr über so toll zur Seite gestanden haben. Nicht zu vergessen die Musikkapellen, allen voran das Tambourkorps Langeneicke. Auf jedem Fest sorgt ihr für gute Stimmung. Ihr seid einfach spitze!
Danke an die vielen helfenden Hände im Hintergrund, die uns Schützenfestmontag spontan geholfen haben, damit alles reibungslos ablaufen konnte. Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Blumenfee und Hoffotografin Tanja. Du hast dazu beigetragen, dass dieses Königsjahr bei uns in guter bildlicher Erinnerung bleibt.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Eltern, die unzählige Stunden für unsere Kinder da gewesen sind, damit wir feiern gehen konnten. Ohne euch war das ganze Jahr in dieser Form nicht machbar. Der größte Dank geht aber an unsere Kinder. Ein dickes Lob wie ihr die häufige Abwesenheit von Mama und Papa hingenommen habt.
Nun gehen wir leider mit großen Schritten auf das Ende unserer Amtszeit zu. Wir werden die letzten Tage und Stunden als Königspaar noch einmal in vollen Zügen genießen und laden euch herzlich ein mit uns das Langeneicker Schützenfest zu feiern. Wir wünschen allen Festteilnehmern ein harmonisches Fest und fröhliche Stunden. Den Schützen am Montag unter der Vogelstange wünschen wir reichlich Zielwasser, eine ruhige, sichere Hand und allen Anwesenden ein spannendes Schießen.

Euer Königspaar Frank und Marion Sonntag