Grußworte

Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Langeneicker, liebe Freunde und Gäste von nah und fern!

Ein tolles und für uns unvergessliches Jahr, geht langsam dem Ende entgegen.

Gleichzeitig geht damit aber auch unsere Regentschaft im Langeneicker- Schützenverein zu Ende.

Als wir am sonnigen 27. Juni 2016, mit dem 310. Schuss, Königspaar des Schützenvereins Langeneicke wurden, konnten wir noch nicht ahnen, was uns im kommenden Jahr erwartete.

Mit viel Stolz und Freude haben wir unser Dorf und unseren Verein repräsentieren dürfen.

Schönstes Königswetter und die unzähligen Gratulanten machten schon den ersten Tag unserer Regentschaft emotional und unvergessen.

Neben den großen Veranstaltungen, wie dem Bundesschützenfest in Bad Westernkotten, dem Kreiswinterball in Brilon, dem eigenen Winterball, gab es noch unzählige, schöne Ereignisse, wie das Kinderschützenfest, das Schützenfest in Ermsinghausen, das Majestäten-Treffen bei der „Warsteiner-Montgolfiade“, abschließend noch das Osterfeuer und der Schnadgang.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem tollen und feierfreudigen Hofstaat, der uns das ganze Jahr über begleitet hat.

Unser besonderer Dank gilt unserem Adjutantenpaar Detlef und Karola Kahr, die immer für uns da waren.

Ein großer Dank gilt auch unseren Familien und Freunden, sowie den Nachbarn, die es uns erst ermöglicht haben, das Schützenjahr so genießen zu können.

Herzlich danken wir auch dem Vorstand und allen Musikkapellen, die zum Gelingen des Schützenfestes beigetragen haben.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf den letzten Höhepunkt unserer Amtszeit.

Gemeinsam mit Euch und Ihnen wollen wir das „Langeneicker- Schützenfest 2017“ ordentlich feiern, und dieses Fest unvergesslich machen!!

Wir wünschen allen Festteilnehmern, ein harmonisches Schützenfest, und ein paar fröhliche Stunden bei hoffentlich bestem Wetter und viel guter Laune.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon jetzt alles Gute, und ein unvergessliches Jahr, so wie wir es erleben durften.

Euer Königspaar 2016/17 Susanne und Klaus Blomenröhr