Spendierfreudige Schützen
10. Oktober 2022
Einladung zur Generalversammlung am Samstag, den 14.01.2023
27. Dezember 2022
Spendierfreudige Schützen
10. Oktober 2022
Einladung zur Generalversammlung am Samstag, den 14.01.2023
27. Dezember 2022

„Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit
das wünschen wir zur Weihnachtszeit!“

Liebe Schützenbrüder,
liebe Langeneickerinnen und Langeneicker,

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Die Wochen und Monate eines Jahres mit ihren alltäglichen Mühen, Bewegungen und Erfahrungen, mit ihren kleinen und großen Sorgen, gehen oft unfassbar schnell an uns vorbei.
Selten genug finden wir Zeit, um einen Augenblick inne zu halten, um Werte und Wichtigkeiten zu erkennen und zu unterscheiden.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Schützenbrüdern recht herzlich für die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung während des gesamten Schützenfestjahres bedanken.

Ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünschen wir Euch und Euren Familien sowie allen Freunden und Gönnern des Schützenvereins Langeneicke.

Mit weihnachtlichen Grüßen

– Der Vorstand –